zum Inhalt zum Menü
Wir gestalten Bildungszukunft!

Lernen. Lehren. Forschen.

Wir gestalten Bildungszukunft!

Die PH Steiermark bietet Pädagogik- und Lehramtsstudien sowie Fort- und Weiterbildung für Pädagog*innen der Elementar-, Primar- und Sekundarstufe Allgemeinbildung und Berufsbildung.

Primarstufe 01. Juli - 14. August 2024<br/>Sekundarstufe Berufsbildung 1. Juli 2024 - 31. August 2024

Nebentermine Aufnahmeverfahren Lehramt geöffnet

Primarstufe 01. Juli - 14. August 2024
Sekundarstufe Berufsbildung 1. Juli 2024 - 31. August 2024

Für weitere Informationen klicken Sie auf das Foto!

Anmeldung für die Angebote im WS 2024/25</br>Anmeldezeitraum: 1. Mai – 15. Juli 2024

SCHiLF SCHüLF 2024/25

Anmeldung für die Angebote im WS 2024/25
Anmeldezeitraum: 1. Mai – 15. Juli 2024

Für weitere Informationen klicken Sie auf das Foto!

Jetzt bewerben für einen Studienbeginn mit Oktober 2024!

Klasse Job: Elementarpädagogin*pädagoge!

Jetzt bewerben für einen Studienbeginn mit Oktober 2024!

Für weitere Informationen klicken Sie auf das Foto!

10. bis 12. September 2024 Lakeside Science and Technology Park

Einladung zur Tagung „Sachunterricht • Sprache • KI“

10. bis 12. September 2024 Lakeside Science and Technology Park

Für weitere Informationen klicken Sie auf das Foto!

Die Welt, Demokratie und Wissenschaft im Wandel<br/>18.11.2024<br/>14:00–17:30

SCHÜLER*INNEN beSTIMMEN mit

Die Welt, Demokratie und Wissenschaft im Wandel
18.11.2024
14:00–17:30

Für weitere Informationen klicken Sie auf das Foto!

Aktuelles

Interaktive Broschüre

Informieren Sie sich über Aus-, Fort- und Weiterbildung an der PHSt» weiterlesen

Studierende

Erfolg beim „Falstaff Young Talent Cup 2021“

3. Platz für Studierende der Berufsbildung/Fachbereich Ernährung » weiterlesen
Michaela Reitbauer

Welcome für Erstsemestrige

Infoveranstaltung Bachelorstudium Lehramt Primarstufe » weiterlesen

Zentrum für Führungskräfte in Bildungsorganisationen

Gründung an der PH Steiermark am 30. September 2021» weiterlesen
Buchcover

Buchbeitrag zur Schulbuchforschung

„Textbooks and Educational Media: Perspectives from Subject Education“ » weiterlesen