Verwaltungsabteilungen
Effizientes, lösungsorientiertes und professionelles Service wird bei uns großgeschrieben!
Die Rektoratsdirektion und das gesamte Verwaltungspersonal unterstützen die Organe der PH Steiermark bei der Erfüllung ihrer Aufgaben gemäß § 19 Hochschulgesetz 2005, insbesondere in Planungsvorbereitung, Personalverwaltung, Rechtsangelegenheiten, Gebäudebetrieb und Facility Management, Beschaffungswesen, Inventar und Materialverwaltung, Veranstaltungsmanagement, Haushalts- und Finanzverwaltung, Drittmittelangelegenheiten, technische Dienste und technische Infrastruktur, Studien- und Prüfungsverwaltung, Informationswesen und Literaturverwaltung sowie in allgemeinen administrativen Angelegenheiten.
Die Verwaltungsmitarbeiter*innen in sieben Abteilungen und an acht Instituten bzw. Zentren arbeiten unter der Leitung der Rektoratsdirektion. Die Verwaltung der PH Steiermark versteht sich als Fundament der Hochschule, damit die Kernbereiche der Lehre, Forschung und Beratung stets reibungslos funktionieren.
Rektoratsdirektion
Kontakt
Kontakt
Pädagogische Hochschule Steiermark
Rektoratsdirektion
Hasnerplatz 12
8010 Graz
Tel.: +43 316 8067 3101
E-Mail: rektoratsdirektion@phst.at
<- zurück zu: Organisation & Leitung
Foto: fiedlerphoto.com